Rezepte für Zuhause

Wer in diesen noch immer seltsamen Zeiten nicht essen gehen möchte aber dennoch nicht auf leckeres Essen verzichten will, der ist auf dieser Seite genau richtig. Die Rezepte sind im ersten Lockdown entstanden, also eher frühlingshaft. Einige Gerichte unserer Karte gibt es übrigens auch zum Mitnehmen und Aufwärmen für zu Hause.

Das haben wir für euch aufgeschrieben: Zitronenöl und Brennesselpesto, das wir beides für unsere Tortelloni brauchen, eine Curry-Kokossuppe, in der man wunderbar Gemüsereste verarbeiten kann, Borschtsch und Pampuschki und einen köstlichen Rhabarber-Schmandkuchen. Die kompletten Rezepte findet ihr hier als PDF-Datei oder scrollt einfach durch unsere Webseite https://boitzenburger.de/rezepte/.

Bleibt gesund!
Eure Gastleute Carsten Frerich und Ulrike Hesse
aus dem Gasthof zum grünen Baum in Boitzenburg