3. Kreativstammtisch: 8. Juni, 17 Uhr – Fördermöglichkeiten für Kreative und Kulturschaffende

Nach den ersten beiden Stammtischen der Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft, in dem die Themen Presse- und Öffentlichkeitsarbeit sowie die Vorstellung des Investor Center Uckermark im Fokus standen, wird es am 8. Juni um das Thema Fördermöglichkeiten für Kreative und Kulturschaffende gehen. Cornelia Malinowski, Förderberaterin der Investitionsbank des Landes Brandenburg (ILB), wird uns über neue Förderprogramme und Finanzierungsinstrumente informieren. Danach wird noch genug Zeit sein, sich kennenzulernen und auszutauschen.

Der Stammtisch bietet ein Mal im Monat die Chance für Inspiration, Austausch und Vernetzung. Kulturschaffende, Kreative, Unternehmerinnen und Unternehmer aus allen Branchen sind herzlich willkommen. Wir freuen uns über viele Anmeldungen an: maximilian.schwarz@kreativagentur-brandenburg.de

Die Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft unterstützt Akteure der Kultur und Kreativwirtschaft, die neue Ideen und Produkte entwickeln und neue Märkte erschließen wollen. Zudem hilft die Agentur Kultureinrichtungen und Kreativunternehmen bei der Vernetzung untereinander und mit anderen Branchen.
Die Angebote:
· Kostenfreie Einzelcoachings
· Informative Veranstaltungen
· Wertvolle Kontakte
· Zugang zu Finanzierungsideen
Alle Angebote der Agentur sind kostenfrei.
Die Meldung des Unternehmens oder der selbstständigen Tätigkeit in Bandenburg ist Voraussetzungen für die Inanspruchnahme der kostenfreien Coachings.

Datum: 8.6.2018
Ort: Gasthof zum grünen Baum, Templiner Str. 4, 17268 Boitzenburger Land
Zeit: 17.00-19.00 Uhr
Anmeldung bei: maximilian.schwarz@kreativagentur-brandenburg.de

Mehr Informationen unter www.kreativagentur-brandenburg.de


Erreichbar ist die Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft ab sofort über folgende Potsdamer Adresse:
c/o Studio Five
August-Bebel-Straße 26–53
14482 Potsdam
info@kreativagentur-brandenburg.de
Tel. +49 331 982225-09