Kreativstammtisch am 28.09., 17 Uhr – Die optimale Webpräsenz

Am 28.09.2018 lädt dich Ulrike Hesse zu einem weiteren Kreativstammtisch in das idyllisch gelegene Boitzenburg in der Uckermark ein.

Das Thema dieses Mal: Meine optimale Webpräsenz.
Wie genau muss ich meine Webseite aufbauen, damit sie meine Zielgruppe anspricht? Ist es wichtig, mich auf einer oder sogar mehreren Social-Media-Plattformen zu präsentieren?

Begleitet wird der Workshop von Henri Hartmann, Dipl.-Kommunikationswirt und Intensiv-Coach der Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft, der sich als selbstständiger Berater und Projektentwickler auf Vermarktungskonzepte, Positionierung der Produkte und Marktchancen sowie Identifizierung von Zielgruppen spezialisiert hat.

Damit du das gelernte Wissen direkt nutzen und anwenden kannst, bitten wir dich, deinen eigenen Web-Auftritt (Webseite, Blog, Facebook-/ Instagram-/ Xing-Account, o.ä.) zu der Veranstaltung mitzubringen, damit du dir von unserem Web-Spezialisten vor Ort individuelles Feedback und nützliche Tipps holen kannst! Wir wählen vor Ort gemeinsam drei Projekte aus.

Alle Informationen auf einen Blick:
Datum: 28.09.2018
Ort: Gasthof zum Grünen Baum, Templiner Straße 4, 17268 Boitzenburger Land
Uhrzeit: 17–19.30 Uhr

Anmeldung bei Antonia Wagner unter:
antonia.wagner@kreativagentur-brandenburg.de.

Wir freuen uns auf dich!

Der Kreativstammtisch ist ein Angebot der Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft für Kreative und Kulturschaffende sowie für Unternehmerinnen und Unternehmer. Mehr Informationen unter www.kreativagentur-brandenburg.de


Brandenburger Agentur für Kultur und Kreativwirtschaft
August-Bebel-Straße 26–53
14482 Potsdam
info@kreativagentur-brandenburg.de
Tel. +49 331 982225-09