Jetzt als Reinigungskraft bewerben!

Du wolltest den Dingen schon immer auf den Grund gehen? Als professionelle Kratzbürste kannst Du unseren Gästen zeigen, was eine Harke ist und im besten Fall auch ein Besen und Staubsauger. Männlich, weiblich, divers und egal, welche Nationalität: Bei uns ist jede und jeder willkommen.

Wir sind ein grandioses Team, das immer zusammenhält und richtig gute Arbeit leistet. Bei uns arbeiten motivierte Profis, die ihr Handwerk verstehen und über den Tellerrand hinausschauen. Ständig entwickeln wir neue Ideen, haben mit neuen Kunden und neuen Herausforderungen zu tun. Wir haben flache Hierarchien, bieten Gestaltungsspielraum, legen viel Wert auf Flexibilität und Zuverlässigkeit, stecken uns aber auch hohe Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen. Bei uns kannst Du Dich einbringen, Dich entwickeln und viel Spaß bei der Arbeit haben.

Wir brauchen Dich ab April oder auch früher insbesondere zur Reinigung unserer fünf Gästezimmer, unserer Gasträume und des Lagers. Für die Wäsche bist Du ebenso zuständig wie für kleine Arbeiten in unserem Außengelände. Eine handwerkliche Begabung wäre perfekt. Du solltest vor allem sorgfältig, eigenständig und hochmotiviert sein. Im Sommer kann es bei uns schon mal etwas stressig werden, aber keine Sorge: Unsere Hauptsaison dauert nur drei Monate. In den anderen Monaten ist das Arbeiten bei uns recht gechillt und wir versuchen immer, Rücksicht auf Deine privaten Bedürfnisse zu nehmen. Auch als Aushilfe bist Du herzlich bei uns willkommen.

Das erwartet Dich:
• tolles Team und nette Gäste
• faire Bezahlung und überdurchschnittliches Trinkgeld
• entspannte Chefs und flache Hierarchien
• flexible Arbeitszeit und coole Location

Du bist:
• sorgfältig und hast den Blick fürs Ganze
• zuverlässig und motiviert
• selbstbewusst und eigenständig
• hilfsbereit und teamorientiert
• flexibel und lernfähig
• und hast möglichst den Führerschein Klasse B

Du hast noch Fragen?
Dann melde Dich direkt bei uns:
Ulrike Hesse
0173 6197080 oder
coolerjob@boitzenburger.de

Oder schick uns gleich Deine Bewerbung!
coolerjob@boitzenburger.de

Wir freuen uns auf Dich!