Happy Glühwein Hour und Weihnachtsbaumverkauf

Jeden Adventssamstag von 17 bis 18 Uhr gibt es im Hof aus unserem Weihnachts-Oldtimer Glühwein, Wildgulaschsuppe und Gänseschmalzbrote zum Special-Happy-Hour-Preis! Und praktischerweise kann man dabei gleich noch den Weihnachtsbaum für’s Fest kaufen. Wir haben kleine Mengen im Angebot. Wer zuerst kommt, kauft zuerst.

Natürlich ist auch unser Konsum zur Weihnachtszeit wieder festlich geschmückt. Dieses Mal in Pink, Lila und Weiß. Wer noch Geschenk braucht, findet bei uns nicht nur regionale Produkte und Köstlichkeiten aus unserer Gasthofküche (weihnachtlicher Quittenaufstrich, Quittengelee, Ani-Gänseschmalz, unglaublich köstlicher sortenreiner Boskoop-Apfelsaft aus eigener Ernte etc.), sondern auch Schönes für Zuhause.

Und in unserem Gastraum hängen die Weihnachtsbäume von der Decke. Nicht verpassen, Weihnachten ist nur kurz!