Wir brauchen Deine Unterstützung im Service!

Dir bereitet es große Freude, unseren Gästen jeden Wunsch von den Augen abzulesen. Als professioneller Glücksbringer oder versierte Glücksbringerin kannst Du Dein Talent in unserem Team weitertrainierten. Männlich, weiblich, divers und egal, welche Nationalität: Bei uns ist jede und jeder willkommen.

Wir sind ein grandioses Team, das immer zusammenhält und richtig gute Arbeit leistet. Bei uns arbeiten motivierte Profis, die ihr Handwerk verstehen und über den Tellerrand hinausschauen. Ständig entwickeln wir neue Ideen, haben mit neuen Kunden und neuen Herausforderungen zu tun. Wir haben flache Hierarchien, bieten Gestaltungsspielraum, legen viel Wert auf Flexibilität und Zuverlässigkeit, stecken uns aber auch hohe Ziele, die wir gemeinsam erreichen wollen. Bei uns kannst Du Dich einbringen, Dich entwickeln und viel Spaß bei der Arbeit haben.

Wir brauchen Dich ab Mitte März insbesondere hinter der Theke und im Service, bei Caterings bist Du ebenso dabei wie bei größeren Feiern. Du solltest also vor allem kommunikativ, kontaktfreudig und hochmotiviert sein. Im Sommer kann es bei uns schon mal etwas stressig werden, aber keine Sorge: Unsere Hauptsaison dauert nur drei Monate. In den anderen Monaten ist das Arbeiten bei uns recht gechillt und wir versuchen immer, Rücksicht auf Deine privaten Bedürfnisse zu nehmen. Auch als Aushilfe bist Du herzlich bei uns willkommen.

Das erwartet Dich:
• tolles Team und nette Gäste
• faire Bezahlung und gutes Trinkgeld
• entspannte Chefs und flache Hierarchien
• flexible Arbeitszeit und coole Location

Das erwarten wir von Dir:
• erfahren in der Gastronomie
• freundlich und kundenorientiert
• zuverlässig und motiviert
• selbstbewusst und eigenständig
• hilfsbereit und teamorientiert
• flexibel und lernfähig
• möglichst Führerschein Klasse B

Du hast noch Fragen?
Dann melde Dich direkt bei uns:
Ulrike Hesse
0173 6197080 oder
coolerjob@boitzenburger.de

Oder schick uns gleich Deine Bewerbung!
coolerjob@boitzenburger.de

Wir freuen uns auf Dich!